(6. ÜZ, 23. ZT)
An solchen Tagen ärgert es mich immer ein bisschen, dass ich nicht mit einer Erfolgsmeldung aufwarten kann, a là „Schatz, ich bin schwanger!“. Ich weiß, dass ich ihm mit nichts eine größere Freude machen könnte, vor allem, weil es ihm jede Menge Stress erspart. Wie zum Beispiel das SG am Donnerstag, weshalb jetzt schon 5 Tage Enthaltsamkeit angesagt sind. Aber da ich ihm diese erfreuliche Meldung leider nicht machen kann, müssen wir da am Donnerstag durch.
Dafür werde ich wohl mehr verwöhnt, als irgendeine andere Frau auf der Welt. Zu dem obligatorischen Frühstück im Bett gesellte sich heute noch die süßeste Unterwäsche und ein wunderschöner, duftender Blumenstrauss. Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt, dass ich so einen Schatz wie ihn gefunden habe. Egal ob mit oder ohne Kind, wir werden eine gute Zeit miteinander haben.
Schade nur, dass ihm da ein bisschen die Sicherheit fehlt, er hat, glaub ich, schon Angst, dass ich ihn irgendwann verlassen könnte, vielleicht auch, falls das mit den Kindern nicht klappt. Aber das steht ja noch nicht mal fest. Ich muss ihm einfach immer wieder zeigen, dass er das Wichtigste ist in meinem Leben, und nicht der Kinderwunsch. So lange ich ihn habe, schaffe ich alles. Danke, dass du für mich da bist, mein Schatz. Einen schönen Valentinstag!
~konny