Mein momentanes Lieblings-Blog ist das von Tante Heinz, in dem auch ab und zu ihr Mann T. mitschreibt. Natürlich einmal wegen des Themas, es geht erwartungsgemäß um den Kinderwunsch, aber was es zu meinem Lieblingsblog macht, ist der witzige und unterhaltsame Schreibstil der beiden.
Dabei haben die im Moment auch nicht viel zu lachen und machen im Moment sicher eine schwere Zeit durch: Bei T. wurde Azoospermie festgestellt. Aber ich bin sicher, wer so schreibt, der hat eine positive Einstellung zum Leben und fällt immer auf beide Füße. Daher kann ich nur sagen: Tante Heinz und T., wir fühlen mit euch, aber wir sind uns auch sicher, ihr schafft das. Was auch auf euch zu kommt, es gibt immer einen Plan B. Behaltet euren Humor und die Liebe füreinander, dann werdet ihr diese Hürde im Leben meistern, wenn vielleicht auch nicht ganz ohne Blessuren.
Wir drücken euch die Daumen für das nächste Spermiogramm, vielleicht finden sich dieses Mal wenigstens die 20 invaliden Schwimmerchen, die Anlass zur Hoffnung geben. Auf jeden Fall werden wir eure Geschichte weiter verfolgen, und mit euch lachen und leiden. Nachfühlen können wir euren Weg bisher auf jeden Fall. Also Kopf hoch, es geht immer weiter!